Übersetzungen für Übersetzungsagenturen

Wir bieten marktführenden Übersetzungsagenturen hochwertige und reibungslose Dienstleistungen in den Bereichen Übersetzung und Transkreation. So unterstützen wir diese bei der Bereitstellung von Lokalisierungsdienstleistungen in höchster Qualität für die globalen Unternehmen in ihrem Kundenportfolio.

Im Laufe unserer zehnjährigen Zusammenarbeit mit Hunderten internationalen Marken, im Rahmen derer wir jährlich mehr als 10 Millionen Wörter übersetzen, sind wir zu kompetenten Experten für die Bereiche Übersetzung und Lokalisierung geworden. Noch dazu bauen wir heute auf ein talentiertes Team an Inhouse-Übersetzern und mehrsprachigen Projektmanagern sowie einen Pool aus über 150 freiberuflichen Übersetzern und Revisoren. Sie alle haben ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und genießen unser vollstes Vertrauen, was sich in der engen Zusammenarbeit Tag für Tag bezahlt macht.

Wir bei AJT sind für erstklassige Übersetzungsdienstleistungen und unsere freundliche Kundenberatung bekannt. Besonders viel Wert legen wir auf langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, bei denen unser gemeinsames Ziel immer oberste Priorität hat: Den Kunden unserer Kunden ideal lokalisierte Inhalte zu bieten.

Um unseren Austausch mit Ihnen so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten, setzen wir auf mehrsprachige Projektmanager, die wiederum selbst motivierte und fachkundige Linguisten betreuen, die ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachgehen.

Sie möchten für einen Ihrer Kunden mit einem neuen Sprachdienstleister zusammenarbeiten? Oder möchten Sie vielleicht ein einsatzbereites Team mit einer Testübersetzung für einen neuen, möglicherweise wertvollen Kunden beauftragen und sich dabei auf die Qualität verlassen können? Dann sind wir Ihre Ansprechpartner. Wir wissen genau, wie frustrierend und auch kostspielig es ist, einen neuen Übersetzungsdienstleister zu beauftragen und später festzustellen, dass die Chemie doch nicht stimmt. Stattdessen brauchen Sie einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner, der Sie mit übersetzerischer Expertise und flexiblen Kapazitäten langfristig begleitet. Wir würden uns freuen, für Sie zu diesem Partner zu werden.

Warum sollte ich mit AJT zusammenarbeiten?

QUALITÄTSSICHERUNG

All unsere Übersetzer sind ausnahmslos professionell ausgebildete Experten, die in ihre Muttersprache übersetzen. Zudem verfolgen wir für all unsere Übersetzungen das Vier-Augen-Prinzip. Das bedeutet, dass ein zweiter Übersetzer die angefertigten Übersetzungen nochmals ganz genau prüft. So stellen wir sicher, dass der endgültige Zieltext sofort gedruckt oder im Web veröffentlicht werden kann.

SPRACHEXPERTEN

Sie arbeiten mit einem Team aus Übersetzungsexperten zusammen – Muttersprachler, die nicht nur sprachliches Talent vorweisen können, sondern sich auch in Ihrem Zielmarkt auskennen. Darüber hinaus beraten wir Sie zu den Best Practices für die Lokalisierung von Inhalten für Ihre jeweiligen Zielgebiete.

PROJEKTE JEDER GRÖSSE

Dank unserem zuverlässigen und eingespielten Team aus Übersetzern können wir Projekte jeder Größe betreuen und auch umfangreiche Übersetzungsaufträge mit kurzen Lieferfristen ohne Probleme abwickeln.

Unsere Leistungen

Die folgende Liste enthält nur eine Auswahl unserer Leistungen. Unser gesamtes Angebot finden Sie hier.

Alicia at work

Übersetzung

Proof reading image

Lektorat

transcreation and creative translation

Transkreation

Multilingual copywriting services

Copywriting

In bester Gesellschaft

Dies ist nur eine kleine Auswahl der marktführenden Übersetzungsagenturen, die wir mit unseren Ideen unterstützen dürfen.

BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Übersetzungsleistungen für Übersetzungsagenturen zu erfahren oder einen unverbindlichen Kostenvoranschlag anzufragen.

Translation services for translation agencies

We support market-leading translation agencies with high-quality, hassle-free translation and transcreation services, helping them to provide the very best in localisation services to their portfolios of global brands.

After a decade of working with hundreds of international brands, and translating over ten million words per year, we have built up a huge amount of experience and expertise in translation and localisation. We have also built an extremely talented team of in-house linguists and multilingual project managers, as well as a freelancer community of over 150 translators and editors, all of whom are tested and trusted and we work closely with them on a daily basis.

We enjoy a reputation for providing top-quality translation services, delivered with a first class customer service. We build effective and long-lasting relationships with our clients, always keeping in mind our common objective: delivering a best-in-class localisation experience for their clients.

We take the hassle and the risk out of the supply chain by employing multilingual project managers who in turn manage teams of motivated, highly competent and passionate linguists.

If you are looking to engage with a new language service provider (LSP) for an existing client, or you require a team of ready-to-go specialists to really nail a test translation for a new, potentially high-worth client, then we’d love to help. We know how frustrating and costly it can be to onboard a new translation provider, only to find out that they are not the right fit for your agency. You need a reliable, trustworthy partner with the right linguistic expertise and the ability to scale on demand so that you can enjoy a fruitful collaboration for years to come. We’d love to be that partner for you.

Why work with us?

Quality assurance

We work exclusively with professionally qualified translators who are native speakers in their target languages. All translations go through a second proofreading step to ensure the final translation is fully print and web ready.

Linguistic expertise

You will work with a team of translation specialists. Native speakers, who don’t just know how to translate but also know your market. And, we can advise you on best practices for localising your content into each of your target regions.

Scale on demand

Our close-knit and trusted team of translators allows us to scale up on demand and deliver large translation projects with short turnaround times.

Our services

These are just some of our services we offer. See all our services.

Alicia at work

Translation

Proof reading image

Proofreading

transcreation and creative translation

Transcreation

Multilingual copywriting services

Copywriting

In good company

These are just some of the market leading translation agencies we have the pleasure of working with.

Ready for the next step?

If you’d like to find out more about our translation services for translation agencies, or request a quote, contact us today.